Diese 3 Teufelsgesichter aus Stoff sind in einem Rahmen unter Glas in der Ausstellung zu sehen. Ursprünglich waren sie auf den Artistenkostümen der Gebrüder Malmström (Arthur, Hans und Herbert) aufgenäht.

„Die Roten Teufel“ waren die Sensation, dieser Name wurde sehr häufig in den Reklame-Ankündigungen verwandt. Er besaß seine Ursache in einem oft getragenen, rotglitzernden Artistendreß und auch in der an „Teufelei“ grenzenden Art der „Malmström-Flieger“ während ihrer atemberaubenden Darbietungen beim Dreifach-Trapez!! (aus dem Buch „Die Malmströms“ von Ralf Girbig)

Die Malmström-Brüder arbeiteten in den 20er Jahren und noch bis Mitte der 30er Jahre des vorigen Jahrhunderts am Dreifach-Trapez mit über 15 verschiedenen Tricks. Nach jahrelangem Training waren sie perfekt in dieser sehr schwierigen artistischen Luftnummer. Sie provozierten Nervenkitzel bei den Zuschauern, indem sie ohne Netz und ohne Sicherheitsleinen in schwindelnder Höhe arbeiteten.

1935 hatten die Malmströms neue Pläne. Sie beschlossen die Luftarbeit aufzugeben.