Niemand hat die Besucher gezählt, die unter diesem Banner hindurch die Circus-Arena betraten, um sich die Vorstellungen anzuschauen. Im Laufe der Jahre sind uns durch noch vorhandene Fotos drei verschiedene Ausführungen bekannt.
Seit Mitte der 20er Jahre des vorigen Jahrhunderts wird dieses Banner im Hause Malmström als Erinnerung an die Zeit, in der die Familie noch mit eigenem Zirkusunternehmen reiste, aufbewahrt. Es misst ungefähr 1 x 4 Meter. Die Buchstaben sind auf Leinwand gemalt und diese ist immer wieder imprägniert worden.
Hinter dem Namen des bereit 1919 verstorbenen Direktors Willi Malmström steht der Zusatz Ww. für „Witwe“. Sie führte das Unternehmen nach seinem Tode weiter. Die letzte Tournee mit der kompletten Circus-Arena war im Jahr 1926 und endete in Grimmen/Mecklenburg-Vorpommern auf dem Schützenplatz. Im Frühjahr 1927 gab es noch ein paar Abstecher von Güstrow aus in Orte der Umgebung. In Breest auf dem Dorfplatz wird ein letztes Mal aufgebaut. Danach findet sich im Tournee-Buch von Herbert Malmström der Vermerk: „Ende der Zirkus Arena Willi Malmström W.w.“